About us

i

DE
Haben Sie Fragen? +49 34771 510

Wir haben drei großartige Azubis

Wir haben drei großartige Azubis

die dieses Jahr ausgelernt und erfolgreich übernommen wurden.

 

Niklas Erl

 

Niklas ist einer von ihnen - er hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann 2019 bei uns begonnen und legte seine Facharbeiterprüfung in diesem Jahr mit Bravour ab. Jetzt ist er im EMS-Vertrieb tätig, wo er selbstständig Bestellungen, Anfragen und Angebote bearbeitet. Auch die Terminüberwachung ist ein wichtiger Teil seiner Arbeit, um die Lieferfähigkeit der Produkte für unsere Kunden sicherzustellen.

Haschem Keat

 

Haschem Keat kam 2016 nach Deutschland und startete seine Lehre 2018 bei VTQ. Es war zwar anfangs schwierig, sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber Haschem hat es geschafft! Er hat seine Ausbildung in diesem Jahr bei uns abgeschlossen und seinen Platz in der F2-Produktion gefunden. Dort überprüft er verschiedene Baugruppen unserer Kunden auf Funktion und repariert defekte Baugruppen.
Leon Sehnert Leon Sehnert hat vor drei Jahren bei uns seine Lehre zum Elektroniker für Geräte und Systeme begonnen und diese in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Leon ist seitdem im Prüffmittelbau tätig. Zu seinen eigenverantwortlichen Aufgaben gehört unter anderem das Warten und Kalibrieren von Geräten nach Kunden- und Herstellervorgaben. Außerdem wird er in Zukunft die Ausbildung unserer Lehrlinge übernehmen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2022 VTQ Videotronik GmbH